MENÜ

UND WER SIND WIR?

Naseweis ist der Kinderfachbuchladen in Stuttgart. Unsere Bücher sollen den Kindern in erster Linie Spaß bereiten. Und die Köpfe dahinter sind:

pic1

Maike Giebner

Ich heiße Maike Giebner und wer mich sieht, erkennt gleich, dass ich zu "Naseweis - Der Kinderfachbuchladen" gehöre, denn meine Haare sind genauso orange wie die Buchhandlung.

Meine Grundschullehrerin war übrigens der Meinung ich hätte zu viel Fantasie. Ähm, naja. Es stimmt, dass mir oft die verrücktesten Ideen durch den Kopf gehen und ich mich gerne auch kreativ austobe.

Außerdem war ich bis Anfang 30 als Erzieherin tätig und habe vor allem Erfahrung im Kinderheim, aber auch in Hort und Kindergarten sammeln können. Das kommt mir jetzt zugute. Kinder bedeuten mir sehr viel und ich hoffe, dass ich mit meiner etwas unkonventionellen Art dazu beitragen kann, meinen Kunden zu vermitteln, dass Bücher ein tolles Medium sind.

pic1

Bettina Kenk verabschiedet sich

schweren Herzens fiel die Entscheidung mit nun zwei Kindern, dass ein Wiedereinstieg für mich momentan nicht mit dem Familienalltag vereinbar ist...

Ich möchte mich für die 5 wunderschönen Jahre bei Naseweis bedanken!

Danke an die beste Chefin der Welt!

und 

Danke an die vielen wundervollen Kunden!

Sie alle zusammen haben meinen Arbeitsplatz bei Naseweis zu einem Wohlfühlort gemacht, den ich sehr vermissen werde...